Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 23.07.10, 19:21     Betreff: Re: 07-Ghost

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
hi fee-chan,

ja, ich hab ihn mir auch geholt und mir sind genau die sachen auch aufgefallen die du angesprochen hast.^^
das es etwas schneller abläuft, passt mir noch nicht so ganz. im anime hat man sich da etwas zeit gelassen und mystic aufgebaut, was mir gefiel. aber gut, da müssen wir durch.
demnach kannst du annehmen das die zusätzlichen kor im anime filler-personen waren.

die sache mit der übersetzung.. klingt wirklich an manchen stellen gewöhnungsbedürftig, aber da es ein männlein übersetzt hat dessen namen mir noch unkannt ist, schließe ich das darauf zurück.

ansonsten bin ich zufrieden und hoffe endlich mehr von der welt zu erfahren, als sie uns der anime nur angedeutet hat..
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

ich sammel also fleißig weiter.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos