Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 13.10.10, 00:18     Betreff: Re: Gundam Wing

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
ich bin grad total (das ist noch untertrieben!) aus dem häuschen!!!

grade habe ich die neuigkeit erschnüffelt das es aktuell in japan einen neuen manga zu gundam wing geben wird! *in lauthalses dauerkreischen verfall*

das ganze nennt sich dann: Shin Kidou Senki Gundam W: Endless Waltz - Haishatachi no Eikou ( Glory of the Defeated)
autor wird jemand sein der auch schon an den GW teilen mitgeschrieben hat.. jemand mit ahnung, jeah!^^

aber nun haltet euch fest, laut wiki.com hat der autor schon etwas verraten.. zum einen wird nach der after colony (AC) ne neue timeline geben (MC). es soll rückblücke geben, die gundam piloten sollen wieder auftauchen (waaaahhhhh, jetzt kann ich glücklich sterben mit dem wissen!) relena leider auch... und jetzt kommt der punkt vor dem ich mich am meisten fürchte! ... ihre kinder (ich gehe da nicht ausschließlich von relena aus) sollen auch in erscheinung treten... *hust* *hust* *keuch*

eins sag ich euch wenn se mir meine schönen shonen-ai hints verkackeinern indem se plötzlich alle weibliche begleitungen haben... ja, mich schauderts grade entsetztlich!!! dann fahr ich wie quat-chan im zero-zustand amok, das versichere ich euch!

ach ja, und weil ich ja ne ganz liebe bin... es gibt erste scans... englisch sogar.... linkschenk: http://gallery.zeonic-republic.net/index.php?cat=54 *allkissu*
*yuki leuchtet grade überglücklich wie nen atomkraftwerk auf voll power*


Edit: so noch mal von vorn.... ich habe grad ne info gefunden, dies mir nun doch verständlicher macht. und zwar handelt der beschriebene (und befürchtete) zukunftsteil sind in dem Novel ab, der ebenfalls kürzlich erschien/noch in produktion ist. *puuuh* *erleichtet ausatem*
ich hab ne engl. site gefunden wo jemand scans aus dem novel (ihr wisst schon, da sind auch bilder drin^^) online hat.. waaaaahh! sind zwar nur wenige, aber die sind klasse. mag auch dran liegen das Sakura Asagi diese malt, die schon für den GW manga Blind Taget ein wunderschönes artwork hingelegt hat.
naja, jedenfalls noch mal zu den details.. bei betrachten der scans kamen mir gedanken wie: ne junge sally?, nen ganz junger duo? und junger treize und nochwer hellhaariges...
wiki sei dank bin heute noch schlauer geworden... beim jungen duo handelt es sich echt um dessen kind! gott sei dank is die mutter unbekannt..*lach* aber der kleine is tierisch niedlich und ist exakt sein vater.. das gleiche temperament.^^ das andere war wohl sallys tocher.. die haare hätten mich sofort drauf bringen müssen.
näheres hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/New_Mobile_Report_Gundam_Wing:_Frozen_Teardrop

ich bin mal lieb zu euch(mir^^°) und hänge 2 der ausschnitte an..




[editiert: 20.04.11, 21:56 von YukikoX]


duos sohn.duo.jpg (67 kByte, 680 x 908 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kathy po.jpg (56 kByte, 557 x 951 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.918 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos