Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 19.02.11, 15:29     Betreff: Re: You´re So Cool

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Also ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen^^

    Zitat: YukikoX
    korea is gar nich so unintessant mit ihrer manhwa-ecke. eine meiner aktuellen fav-serien kommt auch von dort...
Stimmt, find ich auch. Korea hat da bestimmt noch einiges zu bieten, bin gespannt was da noch zu uns kommt Ich kann auch nur hoffen, dass Youre so cool es nach Deutschland schafft. Von der Autorin ist auch The Summit hierzulande erschienen. Die Serie müsste ja mittlerweile abgeschlossen sein, dann könnte diese Reihe anschließend folgen.


[editiert: 19.02.11, 15:33 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos