Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.09.04, 09:27     Betreff: Re: Prinzessin Kaguya

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Der vierte Teil ist da!

SPOILER




Oh, Mann war das traurig. Der arme keline Midori hat mir sooooooooooo leid getan. Er versucht echt alles, damit Yui auch nach seinem Tod noch zufrieden weiterleben kann. Aber das Ende hat mich doch etwas iritiert! Was soll denn jetzt aufeinmal Akira mit Yui? Die hatte ich doch beide schon anderweitig verkuppelt. Und dass Yui nur Augen für Midori hatte, war ja wohl echt mal eindeutig. Wahrscheinlich mag er Akira, weil sie Midori so ähnlich sieht. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die story im nächsten Band wieder etwas in eine andere Richtung entwickelt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.454 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos