Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fruits Basket

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.04, 19:56  Betreff: Fruits Basket  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liest das noch jemand außer mir?
Ich kann dazu nur sagen: Wenn Tohru nicht wäre würde es mir richtig gut gefallen. Kyo und Yuki sind schon mal sehr süß und Haru und Momiji auch. Aber Toruh nervt mich persönlich einfach nur tierisch.
Im letzten Band fand ich es ja ganz interessant, dass Kyo anscheinend vor seinen wahren Gefühlen für Yuki wegläuft. Aber das ist ja bestimmt mal wieder nicht so gemeint, wie ich hoffe...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EndlessRain
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 26.06.04, 20:08  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Club ... Toru nervt einfach XD
Dieses Geschichte könnte so schön Shonen ai verseucht sein aber nein Toru ist da ...
Mich nervt dieser Chara grundsätzlich weil dieses Mädchen für mich persönlich zu Friede Freunde Eierkuchen ist und wirklich alle finden sie ja soooooo süß ...
Ich finde sie an sich total überflüssig aber sie wird halt nicht verschwinden ^^

~EndlessRain~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 27.06.04, 03:29  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Toru = Mich nervt die Frau auch total. ich weiß nicht, ob ich den Manga überhaupt noch weiter lese. toru geht mir so auf den Keks und so richtig passiert wahrscheinlich eh nix, Bitte haltet mich auf dem Laufenden falls ich michn irre...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.06.04, 00:18  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Ja Toru ist schon so ein SChätzchen. Die schaffts auf der Liste meiner unbeliebtesten Manga-Frauen glatt auf Platz vieri. Nach Hilda aus Seimaden, Miaka aus Fushigi Yuugi und dem Peach Girl.
Aber das Manga mag ich trotzdem.
Vor allem der letzte band war doch wieder süß.
Erstens hat Haru Toruh erzählt, dass Yuki seine erste große Liebe war und späöter auch noch betont, dass er ihn immer noch sehr mag. Die "arme" Toru ist fast rückwärts umgekippt. Und Kyo und Yuki waren auch sehr süß. Außerdem wurde ja angedeutet, dass Kyo eigentlich ganz andere Gefühle hat...

Ich würds toru mal so gönnen, dass sie in den Raum kommt und da stehen Kyo und Yuki, eng umschlungen, in einen Kuss vertieft. Das Gesicht möchte ich sehen...
Mal sehen ob sie dann immer noch so super-herzensgut-frisch-fröhlich ist.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomoei
Besucher


New PostErstellt: 10.07.04, 09:41  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

*reinplatz*

ShigurexHatori rulezzzzz!!!!!

Hihihi das einzige was mich an tohru stört ist das sie so happy ist wirklisch ein gutmachen oda sooo *kotz*

najaaaa

_.::~Its~Hard~To~Being~Myself~::._
nach oben
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 11.07.04, 21:51  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich ehrlich sein darf:

Wenn diese Toru nicht wär, würde ich den Manga lesen
Kann man sie nicht rausschneiden?

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 00:35  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

*hüstel'ichmagtohru'hüstel*

Also ich les ja Fruits Basket hauptsächlich wegen Kyo^^,, und dem Trio HatoriXAyameXShigure !! Also zwischen Aya und Shigure ist was^^, auch wenns die Autorin verneint *lach*
Ich hab den Manga eigentlich auch nur gekauft, weil ich dachte, dass da was mit YukiXHaru oder so ähnlich vorkommt^^, wurde aber dann später eines besseren belehrt *hat den Anime+Manga bis 13 als Scanlation*

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

Edit: und ich finde Kagura viel viel VIEEEEL schlimmer als Tohru.. Grah wenn ich dieses Mädchen sehe bekomm ich Aggressionen *GRAH*


[editiert: 25.08.04, 00:35 von Naomy]
nach oben
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 20.09.04, 13:46  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

So, ähm, ja....
Mich hat gerade ne YukixKyou - Welle erwischt!
Aber hat nicht vielleicht jemand hier ein paar gute Links, zu Bildern? Ich sterb jetzt denn (überall ist nur dieses komische Wesen namens Toru drauf).
Hilfe....



Wenn da nicht mehr ist... weiss ich auch nicht.....

Grösser ist doof!



Dateianlagen:

beinahe.jpg (43 kByte, 400 x 260 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 23.09.04, 14:25  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Waah!!!
Das Bild is ja super!!
Sag mal hast du da noch mehr davon?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 23.09.04, 16:41  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Na ja...ähm, was hab ich noch?
*ordnerdurchsucht*
Wie wärs damit? Ist mein absoluter Top-Fav

Grösser ist doof!



Dateianlagen:

sun.jpg (21 kByte, 400 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos