Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 20.04.11, 23:29     Betreff: Re: Gundam Wing

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
so, ich muss nun endlich mal ein paar dinge loswerden...

bezüglich des aktuellen novel bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mich freuen oder weinen soll....

ne andere erkenntnis aber erstmal vorweg. der endless waltz manga der ebenso aktuell läuft, scheint die liebe alte GW story noch mal richtig von vorne aufzurollen. was mich richtig freut, denn endlich ein mangaka der die jungs richtig in szene setzt und sich bei den kämpfen und storyverlauf zeit lässt. das hatte mich ja bei der alten ausgabe recht gestört.
heute grade in das letzte kapitel reingeguckt und mich mit der ersten begegnung/konfrontation quatre/trowa beglückt!
*verträumt seufz*


nun zum novel..... mal sehen wie lang es wird......*räusper*^^

checkt: http://gundam.wikia.com/wiki/New_Mobile_Report_Gundam_Wing:_Frozen_Teardrop#Picture_Gallery
dort werden alle wichtigen details festgehalten und ständig aktualisiert. und sind mit allen novel-bildern bestückt.

ich werde mich auch auf die infos der site stützen, da ich zu faul zum engl. novel übersetzungen lesen war... und die infos mir ausreichen um erstmal gehörig die luft einzuziehen...

ich liebe die 'alte' serie! und ihre helden erst recht! ..meine vorzüge kennen die meisten hier.
der novel rüttelt etwas an den alten bl träumerein (grade 1x2 und 6x13 ist betroffen) und wirft einiges lückenhafte auf..

ich nehm mal nen spoiler, für die jenigen die das einfach nicht wissen wollen oder um bestehende träume nicht anzukratzen..
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)



blablabla.... puhh, das war lang.
ach und der gute novel wird schon mal auf drama cd veröffentlicht.
maaaan, ich brauch nen rewatch...^^





[editiert: 20.04.11, 23:47 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.914 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos