Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 20.08.11, 10:03     Betreff: Re: Wild Adapter

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
    Zitat:
    Ebenfalls fraglich ist eine Fortsetzung von Wild Adapter. Die Serie wird in Japan den Verlag wechseln (von Tokuma Shoten zu Ichijinsha); die Rechte werden bei Carlsen Ende des Jahres auslaufen, sodass sie neu verhandelt werden müssen.

    @quelle: animexx
ich hab in der serie nicht wirklich nen durchblick, das überlass ich gern den kennern.^^ allerdings wenn der verlag neu verhandeln muss, sehe ich das immer mit etwas skepsis... hoffen wir das beste!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 488 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos