Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.12.07, 00:58  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich fänds so geil wenn es weitergeht, also wenn sie es auch drucken würden.
Ich liebe GC einfach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.12.07, 13:59  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung, was die eventuelle Druckveröffentlichungen nach solchen Online-Veröffentlichungen angeht, aber ich denke, dass die Kapitel früher oder später auch als Sammelband erscheinen...

Ich schau mal schnell in der Livejournal Gruppe nach, irgendwo wurden da die Downloads auch außerhalb des Magazines angeboten (aber in geringerer Auflösung). Reicht aber, um sich mal einen Eindruck zu verschaffen:

Kapitel 1:
http://www.megaupload.com/?d=KNT6AT5B

Kapitel 2:
http://www.megaupload.com/?d=7KDUKUKZ


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.11, 10:12  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

man die aktuellen news helfen mir echt die schönen alten serien auszugraben.. hehe.

    Zitat:
    Die Fortsetzung von Gorgeous Carat, Gorgeous Carat La Esperanza, wird bei Carlsen im Sommerprogramm 2012 starten.
    @quelle: animexx
yeah! bitte! yeah!

wenn mich nicht irrt, passt der stoff von la esperanza grade mal in einen band. die geschichte wird aber weitergeführt in Gorgeous Carat: Ao no Calanque, die seid letzten jahr erst läuft. die geschichtsabschnitte erscheinen recht doujinshi-like, sind also relativ kurz. hat aber nichts von seiner spannung verloren und man trifft alte bekannte wieder..*husthust*^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.08.11, 13:43  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

gorgeous carat la esperanza? macht n komma dazwischn und es sind 2 verschiedene manga XD aber echt wie viele fortsetzungn gibts da? GC galaxy, des jetz und des was yuki-chan gesagt hat noch was? XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.11, 15:56  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    aber echt wie viele fortsetzungn gibts da?
ja ein bissl verwirrend is es schon.. aber es is definitiv GC!

ich ordne es ma untereinander, was es von GC derzeit so gibt.
Gorgeous Carat - 4 bände
Gorgeous Carat: Galaxy - 1 band
Gorgeous Carat: La Esperanza - sehr wahrscheinlich 1 band
Gorgeous Carat: Ao no Calanque - fortlaufend, noch kein band



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.08.11, 18:58  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

es gibt ne Fortsetzung von GC?
Uiuiuiui

*jubel*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.11.11, 14:37  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Was lange währt, wird endlich gut: GORGEOUS CARAT – LA ESPERANZA, die neue zweiteilige Story von You Higuri, beginnt ab August 2012 (Tb, 6,95 Euro/D) und wartet wieder mit besonders hübschen Jungs auf.

    @Carlsen.de
lasst mich schmelzen! lasst mich schmelzen! aaaaaahhhhhhhh....*schwärmerisch seufz*

ist das nicht großartig! es geht weiter... und endlich auf deutsch!!
wie 2 posts daüber schon erklärt ist das nicht das ende.. sensei sitzt nach wie vor noch dran und formt ihre tollen charas... *dahinschmelz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos