Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.10.04, 19:43     Betreff: Re: Neji

Mit dem Rucksack nach Indien
Ich denke wenn Kaoti Yuki eine Fortsetzung zu Neji macht stehen die Chancen ganz gut, dass das in Deutschland rauskommt. Schließlich ist sie ja offensichtlich bereit Lizenzen anch Deutschland zu geben. Und ihre Mangas verkaufen sich ja hier gut.
bei D-N-Angel müsste man glaube ich die Zeichnerin selbst antreiben. Der neueste Band ist nämlich nach meinem Wissen noch nicht mal in Japan erschienen. Da kann man also dem Verlag keine SChuld dran geben.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.412 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos