Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RustBlaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.05.12, 01:06  Betreff: RustBlaster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: RustBlaster
One-Shot
Zeichner/in: Yana Toboso (Black Butler)
Verlag: Carlsen
Preis: EUR 7,95€
Erscheint am: Feb/März 2013



Inhalt:

In einer Welt, in der Vampire und Menschen friedlich nebeneinander leben, befindet sich die Millennium-Akademie. Dort werden nur die Besten ausgebildet, um den zerbrechlichen Frieden zu wahren.

Aldred ist ein Vampir und gehört mit seinen Freunden der 6. Division an. Nur kann er weder zaubern noch besitzt er eine Waffe und verhält sich alles andere als tadellos. Zudem ist er Blut gegenüber sehr abgeneigt und begnügt sich lieber mit Milchgetränken anstelle der Ersatzkonserven.

Das Leben an der Akademie ändert sich als Kei Yosugara, ein Mensch, Aldreds Klasse beitritt und der Mond sich zu teilen beginnt. Ein schlechtes Omen. Noch dazu muss Aldred erfahren, das seine Begegnung mit Kei keineswegs zufälliger Natur ist.
anisearch.de /@rechte by me^^

----------------------

hah!
den kannte ich noch vor BB.^^
und er ist gut.
nur das ende, an dem könnt ich nagen.... warum nur 1 band davon verflucht! yana du musst ma da weitermachen... des is viel zu schwammig! ... aber schööööön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.12, 01:58  Betreff: Re: RustBlaster  drucken  weiterempfehlen

uier kommt auf deutsch raus xD
geil und gekauft hab ihn auf englisch gelesen ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos