Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.04.11, 21:48     Betreff: Re: Adekan

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
schön, da is mir mal wer zuvor gekommen.^^
hätte den titel auch empfohlen und als ich ihn in der preview sah, konnt ich meinen augen kaum trauen. hätt nie gedacht das es geheime perlen auch nach dt. schaffen.^^°

adekan ist toll und besticht in ersten linie schon mal durch die wunderschönen, feinen und filigranen zeichnungen... illustratorin, wen wunderts.

das genre ist mystery/krimi angegeben und kommt ebenfalls aus der ecke "shoujo mit männlicher hauptperson". ich muss ehrlich gestehen ich liebe diese kategorie! diese titel sind oftmals hochprozentig shonen-ai-hint verdächtig. *mrrrrr.* wie auch dieser titel. aber ich denke es wird bei andeutungen bleiben, die oftmals darin bestehen das die hauptfigur, die zu faul zum anziehen ist, regelmäßig nackt in der haustür steht. und ja, das kerlchen ist eine augenweide!

kurze info noch:
der titel hat bislang 3 bände und ist noch nicht abgeschlossen...

auch DICKE empfehlung von mir!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos