Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:19     Betreff: Re: D-N-Angel

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Da kann ich dir den Anime empfehlen
In Folge vier sieht man die beiden sehr viel zusammen. Am Anfang träumt Daisuke sogar von Satoshi. Er träumt, dass Satoshi ihm sagt, dass er ihn liebt. Und Dark sagt dann, dass das deswegen war, weil er in ihn verliebt ist. Später sitzen die beiden sogar eine Weile Arm in Arm da, weil ihnen kalt ist

Wie war das eigentlich mit Dark und Krad? Also soweit ich verstanden habe, hat Dark doch Krads Kunstwerke geklaut, weil er sie so wunderschön fand. Das deutet doch irgendwie auch auf Shonen-Ai hin oder?
Die einzigen die nerven sind eigentlich Riku und Risa. Aber ich bin sicher, dass es ganz viele gibt, die die beiden toll finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.742 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos