Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.10.04, 01:55     Betreff: Re: EDEN

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
apropos: mein kommentar zu den bisher erschienen 8 Bänden: Ein absolut tolles Manga. Story und zeichnungen sind echt supi. Ich mag besonders Kenji und seinen Bruder! Bei band 8 lag der Schwerpunkt für mich eindeutig zu stark auf hetero-sex. mal schauen, was folgt. Jedenfalls durchaus lesenswert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.530 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos