Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.10.04, 22:20     Betreff: The Day of Revolution

Ich weiß nicht genau welche Rubrik, da so schön viele Anspielungen vorkommen...*hihi*

Ich bin net gut in Review schreiben, aber trotzdem versuch ichs ma..*g*^^°

Kei Yoshikawa führt das ganz normale Leben eines 15jährigen Jungen. Mit Ausnahme das seine Freunde und er zu den beliebtesten der Schule gehören (was er später erst intensiver feststellt*g*) und deren Stammplatz das Dach des Gebäudes ist.
Als er darauf unerwartet vor den Augen seiner Freunde zusammenbricht, erfährt er bei der Untersuchung im Krankenhaus, das er in Wahrheit eigentlich eine Frau sei. (wie das sein kann und so, kann ich schlecht ausdrücken...^^°)
Jedenfalls als er diesen Schock erstmal überstanden hat, entschließt er sich sein Leben als Frau weiterzuführen. (seine Eltern sind an diesem Entschluss net gerade mit unschuldig..*lol*)
Er lässt sich operieren und ein halbes Jahr später an der alten Schule neu einschulen als Megumi Yoshikawa. Zu seiner..ähm, ihrer Unterstützung erhält sie Makoto, die Tochter des Arztes, die ihr helfen soll, die männlich auffälligen Verhaltensweisen zu unterbinden und zu lernen sich wie eine Frau zu verhalten. Eine schwere Aufgabe. *g*
Megumi (alias ehemals Kei^^) aber will nicht aufgedeckt werden und geht ihren alten Freunden aus dem Weg, welche Kei inzwischen missen. Doch ist ihr Geheimnis nicht soo sicher wie sie zunächst annahm. Als die vier: der schöne Shinmei, der schweigsame Tachimachi, der draufgängerische Charmeur Toba (der Kei übrigens schon öfter geknuddlt hat!) und der Schulsprecher Kawada, der erst später dazuzählt.
Diese bekommen alles fix heraus, stellen Megumi zur Rede. Sie bedrängen sie so, das sie schlusslich zugeben muß, das sie Kei war. Aber damit nicht genug, keinen Augenblick später platzen die Jungs mit Heiratsanträgen hervor.

So mehr verrat ich nu net! Aber der Mang is tierisch lustig und das nicht allein, wer den wundervollen yaoi Manga „Colors“ kennt, wird nicht schlecht staunen.
Der Manga ist aus Mikoyo Tsudas herrlicher Feder! ..und absolut empfehlenswert!
Wieviele Bände die Reihe hat weiß ich net so genau…*duck* ich hab die 2 bei EMA erschienen Teile und glaube gelesen zu haben, das es leider nur 3 davon gibt..
Über bessere Hinweise wäre sehr dankbar..^^°


[editiert: 18.10.04, 23:50 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.371 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos