Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 18.10.04, 04:13     Betreff: Re: The Day of Revolution

*snief* hast recht.. es gibt wirklich NUR! 2 teile...*murmel*
*seufz* dabei find ich das auch total super!!!!
interessante story, noch interessantere charas..*lol* und nicht zu vergessen, ein wunderbarer humor, der nicht zu weit geht oder zu sehr übertrieben wird, das es nervig wirkt...^^

*gg*
nun als kritik würd ich das net bezeichnen, aber ich denke auch, das die süßen noch etwas verdient hätten...*bgg*
andererseits hat tsuda-sensei ja mitgeteilt, das sie diesbezüglich bedenken hatte und angst vor zu vielen charas..*kicher* igendwie süß! ^^°

jap! die kussstelle war super! *vor grinsen net mehr einkrieg*
war ich auch noch herrlich fand war die stelle, wo kei schon ne zeit lang in der schule fehlte, toda (der langhaarige) sich darüber beklagte und shinmei (der coole) ihn aufmuntern wollte, indem er ähm..Tachimachi (der schweigsame) zum lächeln aufforderte... mann hab ich gelegen vor lachen.. allein diese szene war zum schießen! *lach* oder die kei-probe (knuddln!*lol*), die toda bei megumi durchgeführt hat, nur um einen kräftigen kinnhacken davonzutragen, der bewies, das megumi eindeutig kei is...*abgacker*
ich könnt noch ewig so ne wunderbaren szenen finden.. aber das wären zu viele spoiler nachher..*gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.381 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos