Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 18.10.04, 04:37     Betreff:  Re: Gundam Wing

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
oh... quatre-fixiert, wie?? *breitgrins*
er läßt sich aufgrund seines anpassungsfähigen, sensiblen charas eben gut kuppln, ne? *kicher*
*haaach* du bringst mich noch zum schwärmen...!! ^^°

ja, durchaus eine berechtigte fragestellung: warum immer nur 1x2???!!!
oki, es gibt einige, die die auch die anderen pairings mögen.. aber irgendwie hab ich das gefühl das diese (jetzt ma auf ff's bezogen) total kitschig als nebenpaar harmonisch dahinvegetieren*arrggh* oder gar nicht zur kenntnis genommen werden.!
gut duo hin, heero her.. schöne charas, sag ja gar nischt dagegen, aber ich muß ehrlich gestehen, das mir diese inzwischen zum hals raushängen und ich se kaum noch lese..

ich bin nun fast 5 jahre gw-fan und bezweifle das dieses laster mich je loslassen wird.. ähnlich wie BF..*hihi*
eleck-chan.. über die anzahl an bilder im gw ordner sowie douji dazu, frag besser net.. es beläuft sich inzwischen auf ne 4 stellige zahll, wenn ich mich jetzt net irre..*tropf*

3x4 forever!! *fähnchenschwenk*
(PS: in der serie hatte die 2 mit die schönsten andeutungen..!!*lechz*^^°)


PS'2: das pic is von babypen! ich vergötter sie!!
hat jemand hinweise, wo ich weitere ihrer traumhaften pics herbekomm..?? (doujis auch hat!^^)


[editiert: 18.10.04, 04:38 von YukikoX]


babypenn__hr_violinquatre.jpg (72 kByte, 550 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.956 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos