Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.10.04, 13:58     Betreff: Re: Gundam Wing

Na Yuki-Chan, du ist auch so ein NAchtschwärmer oder? Wie man an der Zeit deiner posts sieht *gg*
Das Bild ist einfach tooootal goldig. Ich muss gestehen, dass ich sowieso eine Schwäche für hübsche hilflose kleine Ukes mit großen leuchtenden Augen habe...

Gundam Wing will ich nun schon seit einem Jahr auf meiner Seite vorstellen. Aber irgendwie tu ich mich damit sehr sehr schwer. iIch kapiere ehrlich gesagt die Geschichte nicht so ganz. MIch interessieren ja viel mehr die pairings...
Wenn ich mich doch mal dazu aufraffe, hättest du vielleicht als bekennender Fan Lust, das mal Korrektur zu lesen? Würde mir sehr helfen.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 18.10.04, 13:59 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.894 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos