Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 18.10.04, 18:46     Betreff:  Re: Gundam Wing

*ggg* jup! ebenfalls ne nachteule! *lol*
und da ich ferien hab, kann ichs mir noch erlauben.. aber ansonsten komm ich nie ran hier..!! *grums* ..und zur zeit hab ich nur früh morgens bock zu posten..

aaahhhh!!! kleine hilflose uke's!! genau meine wellenlänge!! *lol* *handschüttl*
obwohl ich quat net als schwach bezeichnen würde.. es regt mich schon auf, den die männliche fangemeinde ihn als weichei abstempelt! *aarrggh* in meinen augen is er mit der mutigste, gerade weil er sich das trotz seines wesens aufwagt.!! ^^°

*leutende augen krieg!*
waaah..!!! das würdest du mir anvertrauen..???!
klar, ich würd dir gern versuchen zu helfen..!! *ganz tipplig werd*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.954 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos