Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.06.13, 18:10     Betreff:  Re: Gundam Wing

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Ich danke dir für die Seiten.

Nur leider geht die Seite zu der FF "Die schwarze Perle" nicht. Jedesmal wen ich ein Kapitel anklicke steht dann immer Error 404- Not found *Heul*

Die schwarze Perle - http://www.nekokami.de/nekOkami/Geschichten/FF-start.htm

Die FF die du mir Vorgeschlagen hast kenn ich schon trotzdem danke. Ich lese von Fanfiktions.de nämlich die meisten FFs.

Weist du zufällig eine Seite ob es eine Internet Seite giebt wo man die Mangas "Ground Zero", "Battlefield of Pacifists" und "Blind Target" von Gundam Wing in deutsch lesen kann. Ich finde sie nämlich nur in Englisch und im Internet will ich nichts bestellen.


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708


[editiert: 15.06.13, 18:27 von Katan100]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.911 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos