Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gundam Wing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.06.13, 21:19  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katan100
    Nur leider geht die Seite zu der FF "Die schwarze Perle" nicht. Jedesmal wen ich ein Kapitel anklicke steht dann immer Error 404- Not found *Heul*
oh, entschuldige. ich habe das nicht kontrolliert und nun habm we den salat.

    Zitat: Katan100
    Weist du zufällig eine Seite ob es eine Internet Seite giebt wo man die Mangas "Ground Zero", "Battlefield of Pacifists" und "Blind Target" von Gundam Wing in deutsch lesen kann. Ich finde sie nämlich nur in Englisch und im Internet will ich nichts bestellen.
negativ. glaube auch schwer das es sowas überhaupt gibt. zum einen weil dt. scanlation ect. recht selten sind. zudem müsste egmond über die lizenzen verfügen, denn veröffentlicht wurden die ja schon. Blind Taget gehört auf Panini's, sprich Planet Mangas kappe, da sieht die situation ähnlich aus. und nachdrucke dieser für heutige verhältnisse zu alten manga sind mehr als unwahrscheinlich.
im englischsprachigen bereich sieht das ganze schon ganz anders aus. da solltest du schon fündig werden können was scanlation betrifft.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.06.13, 21:55  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Ja im Englischen hab ich sie auch schon gefunden. Nur bin ich leider eine absolute Niete was Fremdsprachen betrifft.
Trotzdem danke.

So ein misst das man das beste immer zu spät endeckt. *Mist*

So ging es mir mit den 4. Acceleracers Teil von Hot Wheels schon. Da könnt ich immer noch an die Decke springen das ich denn erst zu spät endeckt hatte und nicht aufgenommen hab.

Kennst du die Gundem Wing FF "Befreiung aus den Schatten" auf www.yaoistories.de schon. Das Hauptpaar ist Duo/Zechs, Nebenpaare sind Heero/Wufei, Sally/Noin, Trowa/Dorothy (bin erst beim 2 Teil mit lesen kann also nicht sagen ob es noch mehr werden. In dem 1. von 4. Teilen ist eine Szene wo man Wufei als Mädchen verkleidet hat. Ich hab mir das richtig Bildlich vorgestellt und bekam mich vor lachen kaum noch ein.


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.06.13, 22:09  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*tröst* kann ich gut verstehen. hätte mir auch gewünscht einige sachen früher entdeckt zu haben.. *seufz*

nein, die ff kenn ich nicht. muss ehrlich gestehen das ich sehr fixiert auf das trowa/quatre-pair bin, dass ich kaum etwas anderes ansehe.^^° mit lesen hab ichs momentan aber eh nicht so.
wenn du aber etwas humorisches suchst möchte ich dir mal die zwei ans herz legen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/55867/29316/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/55867/29312/

sind schon älter, aber immer noch klasse.^^





[editiert: 16.06.13, 22:09 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katan100
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.06.13, 17:47  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Danke das 1 werde ich lesen und das 2 Kenn ich schon.

Kennst du die FF "Der Kuss"
http://www.fanfiktion.de/s/46755b4300000d2306602ee1

Hauptpaar: Quatre/Trowa

Broken Wings

http://www.fanfiktion.de/s/408bf1200000098406602ee1

Hauptpaar: Heero/Duo
Nebenpaare: Trowa/Quatre und ein Schuß Wufei/Treize

Trowa/Quatre ist auch eins von meinen Lieblingspaaren. Aber im moment ist mein absolutes lieblingspaar Wufei/Treize Leider gibt es nur so wenige FFs mit diesem Pairing und wenn es sie gibt sind sie meistens nur ein neben Pairing.

Soll ich dir mal die Stelle mit der Beschreibung reinschreiben wo Wufei das Kleid anhat?


____________________
FC Mii: 2707-2928-6294 Name: Lelouch

Meine Colors-3D Galery
http://colorslive.com/author.php?id=95708


[editiert: 17.06.13, 17:48 von Katan100]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos