Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.02.07, 20:26     Betreff: Re: Gundam Wing

Darf man hier noch antworten oder sind alte Themen irgendwann schon "abgelaufen"? ^^""" *grade gesehen hat dass manche Sachen ja schon ewig alt sind...* hum... peinlich ´xD

Naja... Sorry... aber... ich erlaub mir einfach mal das hier auch ein bisschen wiederzubeleben ^^
Auch nach noch so vielen Jahren mag ich Gundam Wing immer noch xD und bin immer auf der Suche nach -guten- Fanfictions... leider gibts relativ wenige auf Deutsch ^^" oder ich bin zu blöd die zu finden... meistens endet es in der Frustration, dass ich versuche selbst was zu schreiben, was aber dann auch selten so wird wie ich mir das vorgestellt hatte...

Ja, das Pairing 3x4 IST genial, und ja, es GIBT mehr Hints als für 1x2 (oder? o.O" sonst hab ich was übersehen ^^")

Die Klassiker sind eben immer mal wieder gut, und selbst zum hundertsten Mal aufgewärmt kann man immer noch was nettes draus machen... exotischer wär vl. mal 1x3/ 3x1, was zugegebenermaßen auch seinen Reiz hat... oder 4x5... xD lol... am besten noch genau so, Quatre Seme... wer es schafft das nicht OOC zu schreiben hat einen Orden verdient ^____^
Zu 1x4 gibt es auch genug Andeutungen... ^^ aber wenig Storys... hmmmm...
Letztens hab ich ein paar wirklich wundervolle 3x4- Storys gelesen... allerdings auf Englisch...

Wo sind die Gundam Wing- Fans? Existieren noch welche..? ^.^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.952 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos