Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.10.04, 17:12     Betreff: Re: Cantarella

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Ich komm' diesen Monat überhaupt nicht mit dem Lesen nach...*ächz*

Cantarella 5 habe ich jetzt aber zumindest mal durch und fand den Band recht nett. Lucrezia kam nur relativ kurz drin vor, dafür gab's 'ne Extraportion Cesare, Chiaro und Volpe. Und die Geschichte von Higuris Italienreise am Ende war auch sehr witzig!

VORSICHT SPOILER!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Juan tat mir ja am Ende fast ein wenig leid, obwohl er so ein nerviger und arroganter Schnösel war...hmm, die "Dreiecksbeziehung" Chiaro - Cesare - Volpe *könnte* noch recht interessant werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.562 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos