Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295


New PostErstellt: 25.10.04, 09:00     Betreff: Re: God Child

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
Also ich muss schon sagen God Child wird finde ich immer besser, auch wenn einem manchmal so viele Namen um die Ohren gehauen werden, dass man den Manga 2. mal lesen muss, um noch dahinter zu steigen, wer denn jetzt wer ist.
Ich finde es schade, dass sie Chains Buttler nicht noch ein bisschen mehr mit in die Geschichte mit einbeziehen, das fehlt mit irgendwie ein bisschen!!
Ich finde, er könnte fiel öfter im Manga vorkommen!!
Iht nidde auch?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.057 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos