Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.10.04, 12:59     Betreff: Tactics

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Nachdem ich jetzt Band 1 des Manga gelesen, sowie die ersten beiden Episoden des Anime gesehen habe, gehe ich soweit, die Serie zumindest mal als "slashy" zu bezeichnen.

Es geht darin um die Liebe zwischen einem Mann und dem "Oni fressendem Tengu", einem mächtigen Geisterwesen, halb Mensch und halb Vogel! Okay, eigentlich geht es um Volkskunde und Geisterjagd, aber wen interessiert das schon?! Wobei der Mann (Kantarou) wie ein 12-jähriger aussieht, was ich ein wenig irritierend finde, aber dafür ist der Tengu (Haruka) *wirklich* sexy! Besonders im Anime sieht er absolut atemberaubend aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.364 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos