Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demon Diary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.10.04, 19:45  Betreff: Demon Diary  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe heute den ersten Band in den Geschäften gesehen!
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Übersetzung auf den ersten Blick nicht so gut gefällt. "How dare you admonish me vermin" wurde mit "Du wagst es mich zu belehren?" übersetzt. Das hat irgendwie den ganzen Humor weggenommen.
Darum werde ich es mir auf jeden Fall auf Englscih weiter kaufen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 08:59  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab den Manga von ner Freundin ausgeliehen und muss sagen, dass ich noch nicht so recht weiß, wass ich davon halten soll, irgendwie finde ich den Manga ja ganz süß, aber irgendwas passt mir nicht dran, zum Beispiel dieser Blonde (mir fällt der Name grad nicht ein)
in den Die Hauptperson (Der Name fällt mir auch grad nicht ein)
verliebt ist irgendwie mag ich den nicht!
Weiß auch nicht warum, aber ich finde ihn unsympatisch!
Na ja vielleicht ändert sich das ja noch!!

Mann mann ich und mein mieses Namensgedächtniss...!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.11.04, 22:19  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Serie komplett in Englisch und bin sehr froh darüber. Schon Paradise Kiss hat man in der Übersetzung den ganze Spaß genommen, wenn ich nur an den Satz "Genau wie der coole George" denke kriege ich Gänsehaut.

~*~*~*~*~*~*~

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nezumis
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Hückeswagen

New PostErstellt: 12.11.04, 15:40  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

HI

ich bin erst vor ein paar tagen dazu gestoßen und ich mag ja gerne shonen ai
.. aber bei uns kann man sowas nicht klaufen und in eine andere stadt wo es
das gibt komm ich nicht hin .. *murmel*
hast du vielleicht ein buch doppelt?
das du mir schicken kannst ?
Meine freundin verleiht keine ..
bye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.11.04, 14:40  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr nen Buchladen?!
Da kannst du das Zeug auch da bestellen!!
Und im Internet, aber da kenn ich mich auch nidde so gut aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.01.05, 19:48  Betreff:  Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich hab ja das Winterprogramm von Tokyopop und da stand "Demon Diary" auch drin. Allerdings dachte ich die ganze Zeit, dieser Blonde (scheint ja ein 'er' zu sein) sei eine Frau.

Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich mir diesen Manhwa kaufen soll. Ihr seid ja alle nicht so sehr begeistert davon.

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.01.05, 10:25  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern band 1 und 2 gekauft und bin restlos begeistert!! (also, kauf ihn ruhig, er ist echt genauso süß wie witzig!! )

ne, auch wenn ich sonst auf ernstere manga/manhwa stehe, demon diary finde ich zu klasse!!!!
alleine der zeichenstil ist schön, und die storry... hach!!

eclipse mag ich sehr, wandelt sich von einem furchtlosen und gefürchteten dämon in einen 'babysitter'... *lach*

und natürlich mag ich die szenen, wenn eclipse lächelt... und die, die voller shônen-ai andeutungen stecken!!

alleine die szene als eclipse bei der besprechung nur daran denken konnte, ob es seinem kleinen gut geht... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 09.01.05, 00:19  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ohne diese Seite hätte ich Demon Diary wahrscheinlich nie gelesen

(überhpt würde ich und hätte ich einen Haufen Geld ohne diese seite gespart( Love Mode, Prinzessin Kaguya, Clover...) aber ich hätte auch viele wunderbare Charaktere nicht kennengelernt und deshalb bin ich sehr froh, dass es Light my fire gibt*anbet*

Demon Diary eins lohnt sich auch für Leute die lieber ernstes Lesen, die story Crystall Heart ist echt nur zum Heulen geeignet

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.01.05, 19:36  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

ja, stimmt, das hatte ich eigentlich auch noch sagen wollen...

ich hab es selten, dass ich bei einem manga/manhwa oder buch tränen in den augen hab, aber die geschichte hat es geschafft!! wenn cristall heart noch etwas länger gegangen wäre, oder das ende ausfürlicher, ich glaub, ich hätte echt geflennt... so stand mir die suppe nur so sehr in den augen, dass ich alles verschwommen sah und erstmal mit dem lesen pausieren musste...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 09.01.05, 21:31  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bisher ja gezweifelt, ob ichs mir auch holen soll... *geldzählt*
Und hier besteht wohl auch eine gespaltene Meinung
Aber so wies steht, kauf ich mir mal den ersten Band, wenn die Gelegenheit dazu kommt ^-^
Ihr Leutchen hier habt mich so neugierig gemacht XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos