Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demon Diary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 27.02.05, 19:25  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Wie, ist Bd. 3 etwa schon raus???

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.02.05, 19:31  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

ja!



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 21:54  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

*wink* ich hab ihn heute gekauft und mich wie irre gefreut!! schau mal hinten bei den fanbildern nach, ich bin auch dabei: christina!!!

*sniff* leider haben die die erste fassung, ohne bg genommen... *sniff* aber immerhin!!! ^____^

hier die fassung mit bg. *smile*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

demon diary2.jpg (90 kByte, 832 x 587 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 19:37  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

*wie wild herumtanzt* ich hab Band vier!!!

Die Szene wo Raenef den verletzten Eclipse umarmt(überhaupt, dass Eclipse ihn beschützt) fand ich so süß

oder wo sie dann wieder im schloss sind und Raenef denkt, dass er gerne hier ist weil Eclipse da ist

Das sptrechende Buch fand ich erst voll niedlich, aber jetzt finde ich es einfach nur gemein und hinterhältig, es ist bestimmt von Kleydon

Und Raenef ist so ein (verliebter) Idiot! So fies mag ich ihn nicht(und die andern scheinbar auch nicht) ich will den niedlichen, vertrottelten Raenef zurück!!!1

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.04.05, 22:11  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Die Szene wo Raenef den verletzten Eclipse umarmt(überhaupt, dass Eclipse ihn beschützt) fand ich so süß

    oder wo sie dann wieder im schloss sind und Raenef denkt, dass er gerne hier ist weil Eclipse da ist
jaaa!!!
endlich mal mehr shounen-ai-mäßiges in diesem herrlichen manga!!! *breit grins* wirklich, raenef und eclipse sind so süß... *schmacht*

vor allem eclipse scheint sich ja mal deutlich in raenef verschossen zu haben, oder? und er merkt es absolut nicht von selbst, dass finde ich ja am witzigsten daran!!

oder diese szene, als diese wahrsagerin (oder was auch immer sie ist) von ihm einen kuss forderte... *kicher* zu herrlich!! das ist ein manga, bei dem ich mich reihenweise kaputtlache...

    Zitat: Faralda
    Das sptrechende Buch fand ich erst voll niedlich, aber jetzt finde ich es einfach nur gemein und hinterhältig, es ist bestimmt von Kleydon
*seufz* *nod* ja, niedlich sah es auch wirklich aus. dass es sich als so fies und hinterhältig entpuppt, hätte ich auch nicht gedacht!!!

    Zitat: Faralda
    Und Raenef ist so ein (verliebter) Idiot! So fies mag ich ihn nicht(und die andern scheinbar auch nicht) ich will den niedlichen, vertrottelten Raenef zurück!!!
ich auch!!! *wimmer*
und eclipse mit sicherheit auch!

gut, wahrscheinlcih wird er jetzt entweder einen herrlich guten eindruck auf die anderen dämonenlords machen, oder aber alles in schutt und asche legen... *grübel* ich denke nciht, dass sie ihn vorher von dem negativen einfluss des dummen buches befreien können, hm? *seufz*

ich bin gespannt...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 17:32  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die Mangas von Tora ausgeliehen und ich fand sie echt super. Meine Mutter wollte sie sich sogar selbst kaufen, aber ich sagte ihr, dass es Geldverschwendung wäre, wenn ich mir die gleichen Bücher, wie meine Freundin kaufen würde. Ich kann sie mir ja immer ausleihen, wenn ich sie mal brauchen sollte. Den 4.Band habe ich bis jetzt noch nicht gelesen(hat sie sich noch nicht gekauft, hatte kein Geld mehr) ich hoffe Tora kauft sich den bald. Ich find die geschichte ja echt witzig und irgentwie auch süß.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 18:12  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

dauert noch ein bissel bis ich wieder Geld hab

übrigens, Demon Diary ist ein Manhwa und kein Manga kleiner aber feiner Unterschied

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.05.05, 23:58  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

ob manhwa oder manga, ich liebe demon diary!

und es lohnt sich wirklich, ihn zu kaufen! auch wenn ich eigentlich mein geld sparen sollte, so kann ich an den manhwas doch nicht vorbei gehen!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 19:47  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ähmm... Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was denn der (kleine aber feine) Unterschied zwischen Manhwa und Manga ist?? *mal wieder von nichts ´ne Ahnung hab*


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 20:55  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Mangas kommen aus Japan und werden auch in der japanischen Leserichtung gelesen (von hinten nach vorn) und Manhwas kommen aus Korea und werden wie im westlichen Stil gelesen (von vorn nach hinten)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos