Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demon Diary

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.11.05, 18:18  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

magst du mir den link geben? ich verlasse mich dann doch mal gerne auf deine meinung.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.11.05, 13:37  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Oh, den Link weiß ich nicht mehr (@_@) aber er war bei Animexx, das weiß ich noch ganz genau, ich such noch mal! Vielleicht war das in dem Gästebuch von jemanden... bei Animexx direkt jedenfalls nicht...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.11.05, 19:51  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

nja, wenn es zuviel arbeit ist, dann lass es ruhig. *drop*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.11.05, 11:44  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Wenns dich tröstet: Ich schreib gerad selbst einen, kann aber noch dauern... Bin net so schnell im schreiben...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 22:12  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ist das ende soooooooooooooooooooooo schlimm? *angsthab*



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.02.06, 12:24  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den auch noch nicht bis zum Ende gelesen, aber hört sich ja nicht gut an.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 13:34  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Da rau ich mich ja gar nicht weiterzulesen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.07.06, 22:54  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe inzwischen habt ihr ihn alle gelesen und könnt mir sagen ob es normal is, dass man am Ende von Band 5 nur Bahnhof versteht und ob sich das die nächsten 2 Bände noch ändert...

Wenn, nich bombardier ich euch dann mit Fragen

Was ich so gehört hab, kann das Ende nich ganz so schlimm sein, nur das die beiden, Raenef und Eclipse, nich zu sammen kommen... Is ne Katastrophe *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.07.06, 00:19  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber ich glaube mir ging es genauso. Das klärt sich aber glaube ich noch alles...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 23:40  Betreff: Re: Demon Diary  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ihn ja jetz endlich fertig gelesen und ich muss sagen: ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach, Eclipse und Raenef sin ja soooooo süß, am besten fand ich die scene in Raenefs Gedanken im letzten Band als seine 2 persönlichkeit und der 4. dort waren *knuddelknuff*
und ich glaub Erutis hat genauso gehofft wie ich das Eclipse raenef küsst bevor er sich gegen seinen früheren Herren auflehnt... *seufz* ich liebe diesen Manga, so schön chaotisch^^ *kicher*

Auf manga.de hat einer was davon erzählt das es Angel Diary geben soll, kann mir dazu einer was sagen, oder glaubt ihr das genau so wenig wie ich...????



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos