Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 03.11.04, 00:12     Betreff: Re: Cantarella

hab seimaden nicht gelesen, kann da leider nichts zu sagen.

aber wie chiaro und volpe umeinander herumketzen... wenn die beiden nur nicht solch abgrundtief verschiedene standpunkte haben würden, könnte man ja was anderes denken, aber so...
wobei ich sagen muss, dass ich der meinung bin die beiden passen eigentlich nicht zusammen... chiaro soll endlich von seiner schwärmerei für lucrezia aufhören... und lieber mit einer für cesare beginnen

und ich muss sagen, dieser band war einer meiner liebsten aus der reihe. ich weiß nicht warum, aber es ist so. *hyperglücklich darüber ist sich heute den band gekauft zu haben*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.745 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos