Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.11.04, 18:05     Betreff: Re: Neji

nun, ich will jetzt als ultimativer kaori-fan auch mal was zu neji sagen.

ich muss sagen, ich fand neji zwar ok, aber kaori hat noch wesentlich bessere mangas!!! ist wohl allen klar.
am besten fand ich eigentlich die beiden kappis mit lelis. endlich mal ein mädel was nicht nervtötend ist. nee, aber fand das halt am interessantesten.

ne fortsetzung würd ich mir auf jeden fall auch holen, nur befürchte ich, dass das ein ziemlich schlechtes gerücht ist!

und ich bin auch ein wenig anderer meinung was das mit den shonen-ai andeutungen angeht. zwischen cross und screw läuft garantiert nicht mehr als freundschaft und andeutungen für mehr kann ich nicht erkennen. auch zwischen luther und screw sehe ich keine andeutungen.
ohne euch angreifen zu wollen, aber wo ihr überall andeutungen sehr/sehen wollt, da müsste ja jeder durchschnittliche deutsche mann ein homo sein.
nicht persönlich nehmen. bitte nicht angegriffen fühlen, ok? ich seh das nur so und ihr könnt meinetwegen ja auch weiter diese andeutungen sehen. wollt nur meine meinung dazu sagen.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.410 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos