Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 05.11.04, 17:01     Betreff: Re: God Child

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
    Zitat: Lucifer
    Also ich denke, dass zuwischen den beiden wirklich ein kleines bisschen mehr als nur Freundschaft ist.
    Wäre sonst wirklich ein bisschen komisch, bei diesen vielen andeutungen und Anspielungen!
also, ich fände es auch nicht schlimm, wenn da mehr als in 'bleines bisschen mehr als freundschaft' zwischen den beiden ist!!! *lach*

und ich bin aj immer noch voller hoffnung, dass die beiden das endlich mal bemerken... und vor allem frau kaori!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.062 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos