Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295


New PostErstellt: 05.11.04, 23:17     Betreff: Re: Cantarella

Danke fürs suchen!!
Also wenn es in japan 7 Bände giebt und die sagen, dass sie selbst dort noch nicht alle drausen sind, dan können wir uns glaube ich nach dem 7. Band wieder auf ne lange Wartezeit einstellen...!!!
*Aaah*Anfall krieg!*
Nicht noch ein Manga, auf dessen Fortsetzung ich Monate warten muss!!
*Beten dass es nicht so ist!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.743 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos