Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.11.04, 21:16     Betreff: Re: Neji

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
hab es heute auch in god child 5 gelesen (den band endlich auch hat).
es wird sicher so sein.

und zum hoffen und träumen: klar darf man das, nur wenn ich hoffe und träume, bin ich später immer aufs derbste enttäuscht, deswegen seh ich alles sehr realistisch. ^-^

hier mal eine frage zu neji die auch schon aufs derbste (mein derzeitiger l-ausdruck XD) im carlsen forum diskutiert wurde. sind die jumpin jacks wirklich alle roboter?
also ich dachte schon, bloß is die frau (namen vergessen hab und den manga hab ich ausgeliehen, kann nich nachschlagen) war zum schluss verletzt und hat aufs derbste XD geblutet. tun das roboter ist hier die frage? XD
aber da war auch noch ein satz etwas früher, den ... öhhh den namen des verrückten chefs dieser firma hab ich vergessen XD... ich bin aber auch vergesslich. vizzy oder sowas XD schrecklich. ist halt nicht mein fav manga von kaori XD

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.420 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos