Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.11.04, 21:19     Betreff: Re: God Child

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
ich find riff und cain auch einfach zu kawaii!!!! also ich mein zusammen!!!
dass riff gar nicht eifersüchtig bei den vielen weibern von cain wird.

ich persönlich fand diesen band ja mal wieder richtig gut!!!!
aber ich freu mich so sehr auf den nächsten, dass ich diesen schon wieder fast aus meinem hirn gestrichen habe.
der nächste ist ja dann zeitlich nach AS und wird einen wesentlich besseren und sauberen zeichenstil haben. außerdem hat kaori auch an erfahrung gesammelt und die story wird sich sicher verbessert haben. ich freu mich ja so sehr auf den 6ten band!!!!! *nervös hin und her hüpf*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.072 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos