Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Farfarello-Nugget
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.11.04, 14:59     Betreff:  Re: Gundam Wing

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
    Zitat:
    ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^

    die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..

    gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*

    ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)

    jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!!
    hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2..
    leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*

    der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)
[quote]ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^

die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..

gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*

ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)

jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!!
hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2..
leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*

der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)




Also echt Leute ich steh ja total auf Trois und den süßen, kleinen Quatre. Die beiden geben auch n´super Paar ab. Mann gut ich bin nicht die einzige hier, die so denkt. Obwohl das jawohl auch total Latten wäre. So hübsche Bilder werden hier ausgestellt...Ich mach jetzt mal Schleichwerbung für Setos website. Da müsst ihr echt mal hin Leute, echt super...der absolut geheime Geheimtipp!!!!

Peace Leuds!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.883 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos