Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 10.11.04, 19:18     Betreff: Re: Prinzessin Kaguya

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Hab heut den 5. Band gelesn und er hat mir mal wieder sehr gut gefallen. es wird wirklich immer spannender und verworrener. Trotzdem hat man das Gefühl, dass Reiko Shimizu noch eine bestimmte story verfolgt. Was den shonen-ai-Gehalt angeht, war diesmal nicht so viel. Mein süßer kleiner Midori kam gar nicht vor. Aber ein Typ, der immer rosa Rüschenblusen trägt ist aufgetaucht. Eigentlich wird es immer mehr zum shojo-ai-manga. Gefällt mir aber sehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.441 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos