Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 15.11.04, 18:48     Betreff: Re: Weiß Side B

MARCO POLO Reiseführer London
januar!? *entsetzt guck*
das ist ja noch so lange hin... wie soll ich das bloß überleben?! die wartezeit ist ja höllisch... *wimmer*

ich will endlich wissen, wie es damals weiterging, wie lange aya dort blieb und wieso yuki dann mit ihm kam. naja, wahrscheinlich sind alison und akagawa tot... aber ich meine, ich würde gerne wissen, warum!

die vorschau im 1. band war ja gemein... *tropf* macht umso neugieriger, wirft ne menge fragen auf... *tropf*

alleine schon, was die schreckliche entdeckung ist, von der sie sprechen... und auch, warum yuki - er ist es doch, oder? - die augen verbunden hat, und meint er müsse nichts sehen können, da er sich den gebäudeplan gemerkt habe...

mansch, ich will wissen wie es weitergeht!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.491 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos