Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 15.11.04, 18:59     Betreff: Re: God Child

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
so, ich hab - als ich einen tag bei meiner oma war - aus langeweile mal band 5 durchstöbert, was sich nciht alles finden lässt, im bezug auf cain und riff... und da ich überaus mitteilsam bin *g* teile ich das mal mit...
also...

1. seite 70. der blickkontakt zwischen cain und riff als cain vom turm stürzt.
2. seite 136-137. riff ruft cain nach meredianas tod zurecht, indem er sagt, cain solle die menschen die ihn lieben nicht im stich lassen und er fragt cain, ob dieser ihn, riff, im stich lassen wolle... *schmacht*
3. seite 138. cain umarmt riff, sagt, er würde sterben, würde riff ihn loslassen.
4. seite 156-157. cain meinte, er habe begriffen. er klammert sich an riff, sagt, er solle ihm helfen, etwas tun. riff schwört es bei seinem leben und legt seine arme um cain.
5. seite 188. der junge cain sagt zu lizzie, dass er auch nicht mehr allein sei, dass derjenige der nun bei ihm ist trotz des fluches bei ihm bleiben würde und fragt sie, ob das nicht wunderbar sei.

so, ich weiß, ich bin ein bissel komisch, dass ich das alles so herausgesucht hab... aber was tut man nicht alles, wenn einem todlangweilig ist, mann bei seiner oma kein papier außer karo hat und ansonsten nur god child 5?

tja, und dann ist mir nochwas in band fünf aufgefallen... jezebel disraeli hat ein kreuz um den hals. gut kann man das etwa auf seite 56 sehen, als er mit der peitsche meredianas zopf umschlingt.
und dann kann man es um cains hand sehen, auf dem titelbild zu "das rote schafsmal, kapitel 10"
und auf dem titelblatt zu "elisabeth im spiegel" ist es um cains fuß geschlungen.

ist das dasselbe kreuz? wenn ja, warum hat kaori yuki das gemacht? soll es nur zum grübeln anregen oder ist da ne tiefere bedeutung?

*erstmal genug gelabert hat* *sich leise verkrümelt*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


[editiert: 15.11.04, 19:01 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.401 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos