Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hunter X Hunter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.08.04, 21:54  Betreff: Hunter X Hunter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich muss jetzt doch mal einen Thread aufmachen, weil ich den neuen, also den 6. Band einfach zu süß fand.
Gon und Killuah *seufz*
Die gehören einfach zusammen. Killuah ist so süß, als er sich Sorgen macht, als Gon verletzt ist. Und die beiden kümmern sich immer so süß umeinander und es ist für sie ganz klar, dass sie zusmamnbleiben...
ich wette sie schlafen in einem zimmer, auch wenn sie jeder eins haben.
Hisoka finde ich ja sowieso sehr erotisch, auch oder gerade weil er so fies ist. Und der neue kleine, also Zooci ist auch niedlich.
Nur Kurapika und Leorio müssen bald mal wieder auftauchen. Mein zweites Lieblingspaar.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 24.08.04, 19:30  Betreff: Re: Hunter X Hunter  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nicht mehr viel sagen ausser: KilluaxGon 4-ever!
*killuafähnchenschwenk*

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 09:01  Betreff: Re: Hunter X Hunter  drucken  weiterempfehlen

Genau!!! *Zustimmend nick.*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.11.04, 21:13  Betreff: Re: Hunter X Hunter  drucken  weiterempfehlen

jum!
ich mag da kurapika sehr gern!! *blush*
allerdings coupln würd ich ihn net... mich würde eher interessieren was passiert wenn er herausbekommt, das hisoka mitglied der 'isollunisten'(? gomen! is sicher falsch geschrieben..*hüstl*) ist.
als sie sich bei der hunter-prüfung gegenüberstanden u. hisoka aufgab, war ich ziemlich patt!
aber es is abzusehen, auch wenn er gon will, das da noch was folgen muß! *nervöstippl*
*aarrgh* diese spannung regt mich auf! *gg* ^^°


[editiert: 05.11.04, 21:14 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:13  Betreff: Re: Hunter X Hunter  drucken  weiterempfehlen

waah!! Will wissen wies weitergeht, die können doch nidde so gemein einfach aufhören!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.11.04, 10:44  Betreff: Re: Hunter X Hunter  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich so freuen, wenn die andere Serie von Yoshihiro Tagashi mal hier erscheint. Yu Yu Hakusho. da soll ja auch eibniges an Shonen-Ai Andeutungen drin sein.
Den neues Band von Hunter X Hunter hab ich noch nciht, da ich mich momentan finanziell sehr einschränken muss. Kann mal jemand berichten ob es da schöne Szenen drin gibt?

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 06.11.04, 20:02  Betreff: Re: Hunter X Hunter  drucken  weiterempfehlen

Yu Yu Hakusho?
Kenne ich nicht wer weiß mehr darüber?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.11.04, 00:17  Betreff:  Re: Hunter X Hunter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Yu Yu Hakusho?
    Kenne ich nicht wer weiß mehr darüber?!
*schulterzuck* viel weiß ich leider nicht, ich weiß nur das es sich um ein paraeles szeneario handeln soll, es um geister und dämonen geht und das die serie sehr erfolgreich war, sowie aufgrund einiger bishonen und andeutungen so einige shonen-ai fans besitz. *gg*

nur das auf die schnelle dazu gefunden hat: ^^
http://animeart.com/p/gL?g=j&t=a&l=y

nun aber wieder zu HxH..*gg*
ich habe keinen der bände und verfolge es lediglich in der banzai, kaufe sie mir aber net..*hüstl*
neuste ereignisse:
schuldi, wenn ich nerve, aber es macht mich schier wahnsinnig dieses cliffhanger-ende ertragen zu müssen!!! *aargh* ich weiß ja net wies euch geht..sorry, schon mal..^^°

also da war dieser wunderbar blutiger kampf *schüttl* mit einem der isulloisten, der es den kopfgeldjägern sehr schwer macht... und was macht kurapika!??! er geht ihm entgegen und will kämpfen...*haarerauf* zu gern hätt ich die stelle in farbe gehabt, wo er das spinnenzeichen sah.. was meint ihr, ob seine augen da schon rot waren??? *waaaiii* seine augen sind umwerfend!! *tropf*

sorry noch mal, sollte ich wem damit auf den schlips treten..^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.11.04, 15:22  Betreff: Re: Hunter X Hunter  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs suchen finden!! Und mir erzählen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos