Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.11.04, 15:19     Betreff: Re: God Child

echt fies, aber so etwas in der art musste ich mir ja auch anhören. und weil meine familie sich schon so lustig drüber gemacht hat, hab ich meinen freunden gegenüber erst nie erzählt oder gezeigt dass mangas mein hobby sind. ich hab in mein zimmer kein einziges poster aufgehängt und meine mangas im schrank verstaut, damit sie keiner sieht. und so weiter.
na ja, luzifer sei dank, bin ich jetzt selbstbewusster und wenn sie mein hobby stört, können sie mich mal am arsch lecken.

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.397 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos