Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.11.04, 18:18     Betreff: Re: God Child

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
nyo, meine mutter hat sich ja so langsam damit abgefunden, mitlerweile findet sie es sogar glaub schön, dass ich ein hobby hab, was mir so einen spaß macht. nyo, wenn ich nen neuen anime oder manga hab, benehm ich mich auch immer wie ein 6 jähriges kind auf weihnachten. das findet sie glaub ich ganz lustig.
dennoch ist sie nicht begeistert davon, dass ich so ein seltenes hobby habe. ihr wär es lieber wenn ich so wie meine freundinnen wäre. so stink normal, nett, gut in der schule, liebling aller mütter. *lol*
ich schweife ab

in der schule werde ich auch immer voll doof angeglotzt, wenn ich die animania auf den tisch pack oder nen manga. ich meiner klasse gibt es leider auch keinen, der drauf steht. aber was solls, ich hab mir die eh alle zum feind gemacht. ich sage einfach zu oft und direkt meine meinung über andere.
nyo, von denen bekomm ich aber auch schon mal so etwas wie "ist das nicht diese komische japsen scheiße die du da liest?" zu hören.
noch nie gelesen oder gesehen, aber es scheiße finden. sowas hasse ich!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.394 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos