Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 08.12.04, 19:27     Betreff: Re: Cantarella

Aries
ich hab inzwischen drei bücher über die borgias und 2 davon gelesen. alle drei tragen den titel 'lucrezia borgia' *g*

und nun die neusten neuigkeiten:

im 2. buch, dass ich gelesen habe, wird chiaro als 'kumpan und hauptmann' beschrieben, von cesare 'alter eber' etc. genannt und beschrieben 'mit kühner hakennase und einem von schmissen durchzogenen gesicht'... *tropf*
iregdnwie ist es ja glaubwürdiger, doch ich bin totzdem... wie soll ich sagen... *sniff*... leicht deprimiert? ...naja...

und 'cantarella' ist nicht das vornehme gift, für das man es halten könne... wisst ihr, woraus es gewonnen wird? ich zitiere:
"die cantarella ist die berüchtigte spanische fliege, ein gar gefährliches tierchen! wenn man sie sachgerecht mit einigen essenzen bearbeitet, genügen wenige tropfen davon, um einen menschen zu töten." etc. pp.

ist ein bisschen desillusionierend, oder? *schulterzuck* aber ich mag den manga nur um so mehr!!! *lach* auch wenn vieles darin nicht ganz der wahrheit entspricht.

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.730 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos