Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.08.06, 13:24  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa das mit den ausziehen, meinste nich akesato?^^

im ersten moment war auch überrascht, fast schokiert.. das passt irgendwie grad nich^^ fand es doch irgendwie geil *hihi*
jedenfalls als die aufkärung kam er solle nich wie ein hund vor ihm winseln.. hach, ja.. schöööön^^ *sich ein abkicher*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 02.08.06, 15:37  Betreff:  Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja gehofft, das in GCG Noir und Florean wirklich zusammen sind. Aber ne, leider nicht. Aber ich glaube, als Noir das mit dem Ausziehen gesagt hat, hat er sicher innerlich gedacht, dass es schön gewesen wäre, wenn Florean es wirklich gemacht hätte.

Falls es wirklich noch eine Fortsetzung geben sollte, dann müssen die beiden aber zusammenkommen, sonst.............. k.A.

LG
Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.08.06, 10:48  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

die beiden wissen doch, dass sie füreinander bestimmt sind, also sollen sie sich nicht so zieren!!!! =}






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.01.07, 18:34  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Jezt lass ich hier auch mal was von mir da. *lach*
Also, ich war ja zähneknirschend vor dem Manga gesessen und jedesmal wenn die zwei sich näher gekommen sind dacht ich mir... 'JA... Noch ein kleines Stück...' Aber NEIN, den Gefallen hat mir keiner getan. Als dann der dumme 'Freund' von Noir ihn misshandelt hat, bin ich halb ausgerastet.
Ich fand es sehr schade, dass aus denen nicht doch noch ein Pärchen geworden ist... *grummel*

Ich fieber da immer total mit, wenn mir ein Buch/Film (jeglicher Art) gefällt. Bei meinen eigenen Büchern is vor lauter aufgeregtes lesen die ein oder andere Seite zu schaden gekommen... *lach* Aber geliehene werden gut behandelt. Da muss ich mich fest am Riemen reißen...



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 24.01.07, 16:16  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!
Das kenn ich, wenn man da sitzt und denkt: Hoffentlich passiert was, hoffentlich passiert was!!!! Und dann wird man enttäuscht. Da möchte man am liebsten das Buch in klitzekleine Stücke zerreißen!!!
Aber gerade bei GC war es traurig, dass nicht mehr passiert ist. Und azura (ich glaube, so hieß der) war echt gemein. Den hätte ich am liebsten rausradiert *grummel*

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.01.07, 21:25  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Anfürsich war Azura wirklich gemein, aber ganz am Ende, hat er etwas gesagt/gedacht *nich mehr weiß, was es war* das mich irgendwie nachdenklich gemacht hat... *seufz* Außerdem konnte ich ihm wegen seines geilen Aussehens irgendwie nie richtig böse sein... *Kopf kratz*

Ich weiß garnich was ihr habt, warum zerfetzt ihr eure Mangas *Kopf kratz* Die sin viel zu teuer dafür...-.-
Außerdem sollte man bei You Higuri nie mit echtem/richtigem Shonen-Ai rechnen (sollte man nur tun, wenn es irgendwo steht das es SA is^^°) Higuri-sama liebt es mit Andeutungen zu spielen^^ genau wie ich *grins* Deshalb mag ich ihre Mangas auch alle so *kicher*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 17:22  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich pack die ganzen Mangas immer mit so nem 'Hoffnungsschimmer'an, dann kann ich mich so schön aufregen. Aber schade finde ich, dass bisher auch bei Küss mich Student noch nich so schöne Bilder drinne waren. *seufz* Sogar bei Kleiner Schmetterling wars so... Bin ja erst bie Band drei. *grins*

Egal: Gehört nich her. *lach*
Ich hab Azura überhaupt nicht gemocht. So ein Arsch. Aber ich fand die Stelle so schön, als Noir Florean vom Eifelturm geholt hat und noch mal klargestellt hat, dass er ihm gehört. *muha* Das war sooooo schön gezeichnet.... *schwärm*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:12  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich MAG azura!!!!!!!!!!!!!!!
schließlich war er mal nett, er ist bloß so scheiße geworden, weil dieser arsch ihn adoptiert hat!
außerdem ist er soooooo heiß und das in combo mit böse *muhahaha*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:26  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*Voll und ganz hinter Akesato steh*^^

Geht mir genauso^^


@Merrick
Spoiler (Küss mich Student)
Wenn du wirklich hoffst das zwischen Kurikawa und Tatsumi in Sachen was passiert... Dann vergiss das ganz schnell...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.01.07, 19:44  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir das manga von einer freundin ausgeliehen. Und habe es mir noch am ersten tag bestellt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos