Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 02.01.05, 22:44  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich spoiler lieber nicht zu viel, da ist dann einfach die Spannung weg, aber wer nach wissen dürstet kann mir ja ne Pn schicken

zu dem Kuss: nun ja sagen wir einfach mal Noir hat auch eine vergangenheit....

zu florean: bedeuert ihn, ich tue es auch, der arme junge


You Higuri hat wirklich eine Vorliebe dafür ihre Figuren zu quälen, da ist selbst Kaori Yuki zeitweise netter
ich denke da an Seimaden oder Cutlass oder Zeus

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 23:04  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

>>zu dem Kuss: nun ja sagen wir einfach mal Noir hat auch eine vergangenheit....<<

o.O? hääää?!

>>zu florean: bedeuert ihn, ich tue es auch, der arme junge<<

*floréan knuddel* mein armer, armer kleiner!!!
böse you higuri, aus!! pfui!!! sitz!!!!!!! *grummel* *flo beschützen will*

naja, seimaden und zeus kenne ich, habe ich auch. aber was ist Cutlass? kannst du mir den manga vorstellen, nur ganz kurz, bitte?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.01.05, 16:47  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Cutlass ist ein zweibändihger Manga von You Higuri, der sich um einen Jungen dreht(tsubasa) dessen Mutter eines Tages verscholl. Eines Tages gelangen er und sein Stiefbruder Tokimaru in eine andere welt. Tsubasas Mutter ist dort eine mächtige Magierin und wird gefangen gehalten(er will sie natürlich retten), dadurch verwahrlost diese Welt, Mord und Totschlag sind an der Tagesordnung. Tsubasa wird gefangen und soll als Sklave verhökert werden, während Tokimaru bei dem Piraten Shroud, der Tsubasas Mutter auch kennt, anheuert.
Beide Hauptfiguren werden vielfach gequält.

Nach den zwei erschienen Bänden hat You Higuri Cutlass abgebrochen und später nocheinmal angefangen, allerdings auch wieder nach einem Band beendet. Dieser neue Band ist ein neuer Versuch zu Cutlass das heißt er setzt die Serie nicht fort, sondern beginnt nochmal von vorne mit den selben Figuren, nur die Handlung varriert etwas

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.01.05, 19:59  Betreff:  Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Der Buchladen hat jetzt endlich diesen Band, wenn nicht hätte ich ihn mir eben bestellt (Ludwig II 2 hab ich mir gleich gesichert )
Ich glaube aber ich muss ihn nochmal lesen, denn davor hatte ich einen anderen Manga gelesen, der mich immer noch beschäftigt hatte. Aber mein erster Eindruck ist gut, obwohl ich es mir anders vorgestellt hatte.

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.01.05, 21:14  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Beide Hauptfiguren werden vielfach gequält.
tja, typisch für you higuri... hat sie echt ne vorliebe für, was? *grins*

aber schreibt sie ja auch hinten bei georgeuos carat, dass sie sich schon ein bisschen auf junge hübsche männer, die geqüält werden, spezialisirt hat...

gut, cutlass werde ich mir danmn wohl nicht holen. schade, ich hatte gehöfft, noch einen shônen-ai manga von ihr gefunden zu haben... naja.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.01.05, 21:31  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Och Cutlass ist shounen-ai, reinstes You Higuri Shounen-ai zumindest im ersten versuch, den zweiten Anlauf hab ichg nicht gelesen, weil ich den ersten so toll fand

es gibt eine angedeutete Sex-Szene zwischen Tsubasa und Tokimaru und Küsse, Umarmungen, und viele, viele Hints( ich hab im Unterforum für Mangas die undbedingt ins deutsche müssen einen Thread aufgemacht, lass uns da weiterreden, ok)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.01.05, 10:17  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*seufz* oki...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.01.05, 18:35  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*ggg* also ich maaaaaag cutlas!! XD

*räusper*
aber wieder zum eigentlichen thema dieser runde...

vor kurzem hatte ich das wunderbare vergnügen aus meinem nest rauszukommen und mich in besagten fan-läden der großstadt durchzuwühlen.. *yauchz*
dabei fiel mir ein band in die hand, den ich zuerst für einen band GCs hielt. leider stellte ich ihn zurück ins regal, nachdem ich ihn kurz durchstöbert hatte. zu hause fing ich an zu recherchieren und siehe da! den band den ich sah, war Gorgeous Carat Galaxy!!!!

nach meinen quellen ein extra band der 4teiligen serie...
http://vee-jas.com/Rose/galaxy.htm

wäre super, wenn die dt. ihn mit übernehmen würden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 17.01.05, 20:09  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Sobald einer Eleonara retuschiert...

Ganz im Ernst, ich kann sie nicht ab, ich mag niemanden bei GC der sich zwischen Ray und Florean stellt, na ja, außr Layla...
Ich liebe sie einfach, Layla ist richtig, richtig cool

ähm, zurück zum thema: wollte CC Galaxy nicht gleich im Anschluss an GC bringen? Ich weiß allerdings nicht wie zuverlässig meine Quellen sind

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:51  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich würde mich zumindest darüber freuen, hört sich - trotz dieses weibes - klasse an!! ...flo~... *schmacht*

hab mich auch erstmal bei dieser wunderbaren seite umgesehen und meinen bilderbestand um ein deutliches aufgestockt!! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos