Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 01.05.05, 17:28  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ist ja schön, dass ich hier nicht der einzige Azura-Fan bin! Der Junge passt aber auch exakt in mein "Beuteschema"...

Es würde mich aber schon interessieren, was damals in Amerika mit ihm passiert ist, das ihn so verändert hat. Ich hoffe mal, das wird in Bd. 4 noch aufgeklärt...

Ansonsten hat mir Solomon Sugar auch wieder sehr gut gefallen. Ich mag es einfach, wenn er Ray als seinen "geliebten schwarzen Kater" bezeichnet!

Florean hatte diesmal ja eine ziemlich undankbare Rolle. Mal abgesehen von den Schüssen auf Azura (die ja jetzt auch nicht sooo erfolgreich waren...), war der Ärmste ja die meiste Zeit mehr oder weniger bewusstlos...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.05.05, 05:09  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

(verzeiht, wenn ich soviel zitiere, aber ich find es bedeutend praktischer... ^^°)

    Zitat: Sakura
    Ist ja schön, dass ich hier nicht der einzige Azura-Fan bin! Der Junge passt aber auch exakt in mein "Beuteschema"...
azura ist herrlich, wirklich!! und falls ich ihn echt cosplayen sollte, könnt ihr nichtmal so schnell azurblauer dschin sagen, wie das foto hier drin ist!!

'beuteschema'? joa, so könnte man es bezeichnen... *peitsche knallen lass und sich einen azura fangen geht*

    Zitat: Sakura
    Es würde mich aber schon interessieren, was damals in Amerika mit ihm passiert ist, das ihn so verändert hat. Ich hoffe mal, das wird in Bd. 4 noch aufgeklärt...
oh ja! ich finde, das ist eine der wichtigsten sachen, die umbedingt noch mit reinmüssen. es ist ja schon hart, auf einmal zu wissen, 'dass' er sich überhaupt so verändert hat, und dass er vorher so nett und sanft war, von den jungs - und vor allem von ray - geliebt wurde!

aber wenn madame higuri uns jetzt vorenthalten würde, wie es zu dieser charakteränderung kam... *grummel* das wäre mehr als nur nicht fair!!!

    Zitat: Sakura
    Ansonsten hat mir Solomon Sugar auch wieder sehr gut gefallen. Ich mag es einfach, wenn er Ray als seinen "geliebten schwarzen Kater" bezeichnet!
ja, allmählich fange auch ihn an, ein bissel symphatie für den kerl aufzubauen! und ich liebe diese aüßerung auch, ich grinse meist über den ganzen kopf, wenn ich sie auf einer seite stehen sehe... und ich liebe rays gesicht, was er zieht, wenn er hört, wie solomon ihn nennt!

    Zitat: Sakura
    Florean hatte diesmal ja eine ziemlich undankbare Rolle. Mal abgesehen von den Schüssen auf Azura (die ja jetzt auch nicht sooo erfolgreich waren...), war der Ärmste ja die meiste Zeit mehr oder weniger bewusstlos...
*lach* ja, hab ich mir auch schon gedacht. und noch eines ist er: völlig weggetreten!
ich wünschte, ray würde irgendwas tun, damit florean wieder zu sich kommt... es ist ja mal dermaßen seltsam, den so lange nicht zu hören und ihn so geschafft zu sehen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.05.05, 18:53  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade den Namen von Higuri-sans aktueller Serie gefunden: Boyfriend, sieht also nicht so gut aus für eine baldigwe Fortsetzung von GorCa, bwohl zwischen den vier Hauptbäönden und GalaxAlso,geben wir die Hoffnung nicht auf!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.05.05, 13:31  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt: die hoffnung stirbt zuletzt!!! auf dass madame higuri noch viele, viele jahre lebt, und viel zeichnet!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 08.05.05, 21:18  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Es gibt noch einen fünften band: Gorgeous Carat Galaxy
    der führt die Geschichte aber nicht weiter, sondern erzählt Kurzgeschichten aus der Zeit vor der Maghred-Story, Noir und Florean sind also noch in Frankreich

    Der Manga wurde im Birz Girls Comics Gentosha letztes Jahr veröfentlich, also in einem anderen Magazin als Gorgeous Carat, da das Eyes Magazin pleite gegangen ist(da lief auch Alichino)

    Wenn wir Glück haben bekommen wir den Band auch nooch und vielleicht sitzt Higuri-san ja jetzt gerade an einer Fortsetzung von Gorgeous Carat(obwohl mich eine Fortsetzung zu SEimaden oder Cutlass auch freuen würde)
Noch einen fünften Band? Interessant. Mal sehen ob der auch zu uns kommt. Ich persönlich finde die Story so spannend, ich könnte da x Teile davon lesen.

Der 3. Teil war auch wieder klasse. Kanns kaum erwarten bis der 4. Teil kommt.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 17:24  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch alle bisher erschienden Bände und ich find die Story echt klasse. Ich glaub ich hab ´ne Schwäche für Typen mit dunklen Haaren und grünen Augen. Ray und Florean sind echt ein süßes Paar. Hoffentlich kommt bald der nächste, kanns kaum noch abwarten.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.05.05, 23:44  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gay_Lilith
    Ich glaub ich hab ´ne Schwäche für Typen mit dunklen Haaren und grünen Augen.
ich auch... hast du so einen schonmal in echt gesehen? *dahinschmelz* sehr, sehr lecker! wobei blonde haare, schulterlang und grüne augen (sehe ich mittags oft im bus) auch nicht zu verachten ist!!! LECKA!!!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.05.05, 12:55  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sogar vier jungen mit schulterlangen haaren in meiner klasse in den Kombinationen
blond + blauäugig
blond + grünäugig
dunkelbraun + hellblauäugig
und hellbraun mit grünen Augen
die sehen aber alle nicht so toll aus, ne ne, dav himmel ich lieber weiter Ray oder Azura an

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 16:31  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

in meiner klasse hab ich nur einen, der längere haare hat. er hat hellbraune locken, die er meist entweder mit haargummi und klammern oder aber mit einem kopftuch zusammenfasst... herrlich! ^__^

doch auch er kann es nicht im geringsten mit unseren süßen aufnehmen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.05.05, 19:46  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

*puuhh*
wieder heil froh bin, endlich die fortsetzung mit gier verschlungen zu haben!!!
ich liebe GC. von higuri bisher am meisten!!! *florean fähnchen schwenk* ^^°

aber is natürlich wieder unverantwortlich was fiochen über sich ergehen lassen muss, aber ich froh das das noir endlich weiß wo der hase langläuft...*ächz* *azura net wirklich leiden kann*

ich denke ray kriegt den kleinen scho wieder auf trap, ich frage mich nur in wie fern sein werter komischer cousin darin mitfunkt.. irgendwie bereitet er mich unbehagen... und das der 'geliebte feind' zudem auch hinter denen her ist.. *seufz*
es bleibt einem echt nichts ersparrt... und ihr habt recht!!! mehr teile sähe ich auch nur all zu gern!
hoffendlich bingt carlen auch wirklich galaxy dazu raus..*snuff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos