Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 28.06.05, 18:48  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich find den letzten Band ehrlich gesagt so herrlich kitschig, das es schon wieder schön ist

Und jezt heißt es hofen und warten auf die Zwischengeschihte Gorgeous Carat Galaxy( You Higuri sollte mal ihre alten Serien zuende zeichnen, anstatt was neues anzufangen obwohl mich alle Boyferiend fans dafür hassen werden)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.06.05, 20:07  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich wünschte auch, sie würde mal ihren alten geschichten ein ende geben, anstatt dauernd neue zu beginnen. auch wenn ich diese ebenso mag. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.07.05, 20:09  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    hm, so schlimm fand ich es auch wieder nicht. *schulterzuck*
    auch wenn ich gerne noch mehr gehört hätte, so finde ich es doch nicht schlimm, dass fragen offen geblieben sind. außerdem besteht ja die möglichkeit, dass diese in gorgeous carat galaxy aufgeklärt werden, wenn der band hier auch rausgegeben wird - was ich hoffe!
    und natürlich, es wäre eine schande gewesen, wenn unser herrlicher azurblauer dschinn gestorben wäre!
ich glaube net wirklich das in galaxy azura erneut auftauchen wird, da sich szenario und inhalt zumindest des 1. bandes (gibt es wirklich mehr als 1 band??!!! echt ne serie solls werden..?? *yauchzend aufspring*) nicht an vorriges orienitiert.. jedenfalls wenn ich mich noch an meinen kurzen einblick in das original noch recht erinnere..^^ ich gebe aber keine garantie..*tropf*

*mitbet für die GC G. serie!!!!*

ich liebe GC, ich glaube das hab ich hier schon mehrfach erwähnt, gell...?? ^^°
und der 4. band war der wahnsinn!!!!
oki, der süße KUSS war der wahnsinn!!! *arrrghh*
ich gebe echt zu keine geste derart erwarte zu haben! indirekt merkte man immer wieder.. laila am meisten^^ das der eine dem anderen sehr wichtig is.. und wie erleichtet ich war das flo wieder zu sich kam, war unbeschreiblich! va. in der *der* szene dazu..*hihihi*

obwohl ich wieder sagen muss.. das sie mit tragik wieder net gespart hat, wo doch vorher schon genig davon war.. rays kindheit..*seufz* der arme!!

ich kanns nur wiederholen! ich liebe GC!!!!!!!!! *bggg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.07.05, 18:41  Betreff:  Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Hi

bin gerade endlich mal wieder auf pummeldex.de gekommen und was hab ich da bei den News vom 10.07. entdeckt?

Gorgeous Carat Galaxy soll erscheinen Termin ist leider noch unbekannt

na das ist doch mal ne Nachricht

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 20:17  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FREUT SICH NEN SCHOKOKEKS*

... hab auch gleich nach nem cover gesucht, aber leider nun nen winzling gefunden...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 17.07.05, 20:19 von chiisu]



Dateianlagen:

pmjgorggalaxy.jpg (2 kByte, 83 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.07.05, 18:28  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Tora einen dicken Kuss gibt

Das ist die beste Nachricht seit God Child 9

Winterprogramm steht ja bei CC schon fest, vielleicht nächsten Sommer?!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 29.08.05, 19:32  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste anfangs nicht ob ich mir den Manga wirklich kaufen sollte das ich kein großer Fan von Frankreich und etc. bin.
Am Schluss hab ich mich dann noch dazu überwunden die ersten beiden Bände zu kaufen und ich war begeistert =)
Die Zeichnungen waren wunderschön und Noir ist einfach der Hammer.
Ich mag düstere Gestalten
Wenn ich überhaupt nicht mag ist Azura *grml*

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.08.05, 19:50  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitomi
    Ich wusste anfangs nicht ob ich mir den Manga wirklich kaufen sollte das ich kein großer Fan von Frankreich und etc. bin.
    Am Schluss hab ich mich dann noch dazu überwunden die ersten beiden Bände zu kaufen und ich war begeistert =)
    Die Zeichnungen waren wunderschön und Noir ist einfach der Hammer.
    Ich mag düstere Gestalten
    Wenn ich überhaupt nicht mag ist Azura *grml*
*hihi* da muss ich dir ma echt recht geben...!!!!
azura kann ich auch net ausstehen!! *grrrr* voll zu fies! *snüf* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 20:39  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Hitomi
      Wenn ich überhaupt nicht mag ist Azura *grml*
    *hihi* da muss ich dir ma echt recht geben...!!!!
    azura kann ich auch net ausstehen!! *grrrr* voll zu fies! *snüf* ^^°
ihr seid fies... azura ist - wenn auch unheimlich fies - doch einer meiner lieblinge. ich hab sogar schon überlegt, ihn zu cosplayen. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.11.05, 21:31  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

im Carlsen-Sommerprogramm:

GORGEOUS CARAT GALAXY (ab August) - TB, 260 Seiten, 7,50 Euro (Einzelband)


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos