Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.07.06, 16:02  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen azura ist zwar ein arschloch..
aber er sieht sooooo gut aus
und früher war er doch auch mal nett...
was ist ihm nur in amerika passiert , dass er so geworden ist
man hätte ruhig mehr über seine vergangenheit erfahren können...
aber im nachwort von GCG stand ja , dass die serie immer noch nicht abgeschlossen ist!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 24.07.06, 23:35  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich muss sagen azura ist zwar ein arschloch..
    aber er sieht sooooo gut aus
jap, ganz deiner meinung ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.07.06, 10:01  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Azura ist goil! Ich mag ja eh immer die hübschen fiesen... *seufz*

GCG fand ich ziemlich gut. Vorallem so schön dick! Da hatte man wenigstens was von und ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn es weiter geht...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.07.06, 16:50  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

[quote:lelis-chan]Azura ist goil! Ich mag ja eh immer die hübschen fiesen... *seufz*


ganz meine meinung!!!!
was ist schon ein manga ohne einen heißen oberbösen!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.07.06, 22:45  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Also Azura hatte ja schon eine göttlichen Schönheit ich hätte ihn regelmäßig vernaschen können, aber ich find es schon irgendwie doof, das er den Kampf am Ende überlebt hat, ich fänd es toller, wenn er ein tragisches Ende genommen hätten...

Was Galaxy angeht, ja, ein schöner dicker Broken *freu*^^
Diese kleine Göre ging mir glaub schon auf die Nerven als ich sie das 1.x sah... Aber am Ende is sie draufgegangen, was will ich mehr...?!^^
Ich fand den Band jedenfalls schon irgendwie cool, vorallem aber auch die Zusatzgeschichte...^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.07.06, 00:06  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

hmm...ich konnt die kleine auch nicht ab o.o' war total nerivg. aber hat die am schluss nicht überlebt? oder hab ich das falsch in erinnerung? xD
nya, aufjedenfall hätte da zwischen florean und ray mehr laufen können ._.
war aber ganz gut der band...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.07.06, 21:24  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub es war nich zu 100% sicher, aber ich hab's kurzerhand so interpretiert, da es mir so halt am Liebsten war.

Florean: "Das Mädchen, das ich an jenem lichten Ort traf, war so ätherisch wie eine Elfe.
Sie besass eine zerbrechliche kostbare Seele, die für die Wirklichkeit nicht geschaffen war.
Aber sollte es doch ein Mittel geben, sie zum weiterleben zu bewegen, dann eine geheime Liebe, die man nur bei genauerem Hinsehen erkennen kann...
...aber auf diese Liebe bin ich bereit zu setzen.
Und wenn ich diese Wette gewinne, dann wird Eleonoras weiteres Leben zumindest nicht in diesem Keller stattfinden.
Davon bin ich überzeugt...
Aber überprüfen kann ich es. wo ich das Schloss hintermir gelassen habe, nicht."




Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 31.07.06, 22:40  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

yah...was ich aber noch im kopf habe (oder es zumindest denke xD) war ein bild das glaub ich noch folgte, auf dem sie oder ihre umrisse zu erkennen waren..mit dem onkel noch drauf ...nya, muss mal wieder nachlesen ^^
aber ausmachen würds mir nichts xDD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.07.06, 23:00  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

Hab nachgeschaut, stimmt...
Aber ich lege jetz fest das das nur ein Geist war, der jetz im Schloss spuckt, ich will nich das sie noch lebt *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 10:54  Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis  drucken  weiterempfehlen

ich war schon ein bisschen enttäuscht, dass die beiden sich nicht mal geküsst haben...
eigentlich habe ich noch sehr viel mehr erwartet, aber der band war trotzdem cool.
auf den ersten paar seiten dacht ich aber jetzt is noir durchgedreht
wenn ich florean gewesen wäre, wäre noir nicht nur mit einer ohrfeige davongekommen.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos