Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.12.04, 16:03     Betreff: Re: Cantarella

Also, das mit Chiaro und Lucrezia hat mich jetzt nicht wirklich schockiert, war doch irgendwie zu erwarten...und ich *mag* Volpe! Caesare sollte es einfach mal mit ihm treiben, der würde ihn bestimmt nicht wegen irgendeiner Tussi verlassen!

Was mich aber langsam ein bisschen nervt, ist dieses ewige "verbotenen Liebe" - Thema. Das wird hier wirklich bis zum Exzess getrieben! Jetzt haben wir neben den ganzen anderen "hoffnungslos Verliebten" auch noch Alfonso, der offensichtlich seine (Halb-) Schwester Sancha liebt....

Für meinen Geschmack wird das langsam ein wenig zu "soap opera" - mäßig. Aber weiter kaufen werde ich mir die Serie wohl vorerst mal, schon alleine, weil mich Caesares weitere Entwicklung interessiert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.568 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos