Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 22.12.04, 14:15     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

King (Limited Deluxe Edition)
Endich is er da... ENDLICH!!!!! *gg*

ich kannte zwar einiges schon aus engl. scanlation.. außer den mitreißenden schluss!

ich muss sagen das mit der manga ausgesprochen gut gefällt! toll! und der süße kleine florean hats mir dabei am meinsten angetan...^^°

interessant find ich auch wie noir von florean von seinem besitz spricht oder seine amethysten..*schwelg* herrlich!

----
Spoiler:
meine lieblingsszene im 1. band war der schööne schlagabtausch der beiden..*hehe* ^^°
----

so im ganzen bin seehhr gespannt auf den nächsten teil...*haaach* wieder warten...-.-°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.306 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos