Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 22.12.04, 14:28     Betreff: Re: Candidate for Goddess

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
nun gut... ich kenne die serie noch aus dem tv von viva... den manga hab ich nur wieder heimlich im laden mitverfolgt, u.a. auch vor kurzem den 4. band...*schnief*

ich mag die beiden geschwister irgendwie.. erts und ernest..^^°
mag auch sein da erts mich ein klein wenig an quatre aus gw erinnert... ich sagt ein klein wenig nur...*g*

spoiler!

ich habe das gefühl das die trauer um ernest verlust (warum NUR???!! *heul*) im manga besser dargestellt wird als im anime. auch da erts da mit seinen gefühlen besser gezeigt/eingegangen wird.
außerdem warn die zwei (ernst+gareas(?)) wirklich ein hervorragendes paar..*seufz*

warten wir auf teil 5.. müßt der net bald kommen??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.981 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos