Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 22.12.04, 15:40     Betreff: Re: Gorgeous Carat - der Reiz der Finsternis

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
    Zitat: YukikoX
    interessant find ich auch wie noir von florean von seinem besitz spricht oder seine amethysten..*schwelg* herrlich!
ja, das ist wirklich interessant!!!
ich meine, floréan ist zwar der ältere der ebiden, aber trotzdem ist noir so unglaublich... naja, dominant! und überhaupt.

auch, wie die kleine schwarze zu ihm meinte, dass er floréan wohl schon sehr mögen würde... und dann sagte, er würde sich sorgen um ihn machen und auf ihr kochbuch in noirs hand zeigte, als dieser nach dem grund ihrer aussage fragte... *lach*

ja, floréan ist wirklich süß, so unschuldig! *lach*

tja, und das warten ist das schlimmste an der gangen manga-fanatikerei...
nicht, dass man dafür so viel geld ausgibt - obwohl, das ist auch schlimm... -.-° *schulterzuck* - sondern, dass man immer zwei monate warten muss, um eine stunde lang glücklich zu sein!!!! *sniff*

aber für manga wir gorgeous carat nimmt man sowas doch gerne auf sich, hm? *lach*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.307 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos